background

Freiwilliger Klimaschutz und Energieeffizienz

Der Schutz des Klimas und der natürlichen Ressourcen ist für A.Vogel/Bioforce AG von zentraler Bedeutung. Wir setzen uns aus Überzeugung für den nachhaltigen Klimaschutz ein.

Mit Hilfe der Energie-Agentur der Wirtschaft EnAW sind wir auf freiwilliger Basis eine Zielvereinbarung zur Steigerung der Energieeffizienz eingegangen. Damit wollen wir einen wesentlichen Beitrag an die Bestrebungen des Bundes leisten, die Energie effizient zu nutzen und die Treibhausgasemissionen zu reduzieren.

Mit diesem Schritt dokumentiert A.Vogel/Bioforce sein starkes Engagement für einen nachhaltigen Einsatz für Klima, Umwelt und Natur.

Die Produkte von A.Vogel zeichnen sich durch eine möglichst naturnahe Herstellweise aus. Lesen Sie mehr über die Kernwerte der Marke A.Vogel:

Kernwerte der Gesundheitsmarke A.Vogel

Qualität und Nachhaltigkeit bei A.Vogel

 

A.Vogel Gesundheitsportal

Die Informationsplattform für Fragen rund um die natürliche Gesundheit und Ernährung.

Informationen A - Z

Produkte A – Z

Hier finden Sie die A.Vogel Produkte alphabetisch geordnet.

Produkte A – Z

Die Marke A.Vogel

Die Marke A.Vogel zeichnet sich durch folgende fünf Kernwerte aus: Frischpflanzen-Verarbeitung, Ganzheitlichkeit, Schonung der natürlichen Ressourcen, Anleitung zur Selbsthilfe und Faszination des Firmengründers Alfred Vogel.

Weiterlesen

A.Vogel Erlebnisbesuche

Entdecken Sie 120 Heil- und Küchenkräuter, das A.Vogel Museum und erfahren wie ein Heilmittel entsteht.

Angebot finden

Bioforce International

A.Vogel Produkte in Ihrem Land? Hier finden Sie Vertretungen und Partnergesellschaften in 30 Ländern.

Bioforce International