Pressearchiv

Auf dieser Seite können Sie unsere archivierten Presseinformationen schnell und einfach herunterladen.

3.5.13 50 Jahre Bioforce AG

Die vom Naturheilkunde-Pionier Alfred Vogel im März 1963 gegründete Bioforce AG im thurgauischen Roggwil feiert 2013 ihr 50-jähriges Jubiläum. Was damals als kleiner Produktionsbetrieb begann, ist heute ein Gesundheitsunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden, davon 140 (und 10 Auszubildenden) in der Schweiz, das in vielen Ländern die bekannten A.Vogel Naturheilmittel und Ernährungsprodukte vertreibt.

Pressetexte herunterladen:

2.5.13 Die neue Antwort auf Schwitzen in den Wechseljahren

Drei von vier Frauen leiden in den Wechseljahren unter Hitzewallungen und Schweissausbrüchen. In der Schweiz gibt es dazu erstmals ein spezifisches Salbeipräparat in Tablettenform, das schweisshemmend wirkt.

Pressetexte herunterladen:

Weitere Informationen zum Thema Wechseljahre:
Gesundheitsportal von A.Vogel

Bilder Download

Clemens Umbricht
Bioforce AG
Grünaustrasse
CH-9325 Roggwil
c.umbricht@bioforce.ch

Möchten Sie als MedienvertreterIn direkt mit Presseaussänden von A.Vogel bedient werden?
Wenn ja, schicken Sie mir doch eine E-Mail.

Vision und Leitbild der Bioforce Gruppe

Wir entwickeln und produzieren pflanzliche Arzneimittel (Phytopharmaka), Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel aus Frischpflanzen und vertreiben sie international. Wir bieten umfassende und fundierte Information zu allen Gesundheits- und Ernährungsthemen an.

A.Vogel Erlebnisbesuche

Entdecken Sie 120 Heil- und Küchenkräuter, das A.Vogel Museum und erfahren wie ein Heilmittel entsteht.

Angebot finden

Bioforce International

A.Vogel Produkte in Ihrem Land? Hier finden Sie Vertretungen und Partnergesellschaften in 30 Ländern.

Bioforce International